BetonAcker – Ein Hochbeet, keine Ahnung

Wir sind Lydia und Timo und leben gemeinsam in Mannheim. Anstelle eines Balkons haben wir uns dem Gemeinschaftsgarten Lindenhof e.V. auf dem Pfalzplatz angeschlossen und dort ein Hochbeet übernommen: Zwei Quadratmeter Acker für unsere geballte Ahnungslosigkeit von Urban Gardening. In unserem Blog teilen wir unsere Erfahrungen mit euch. Unsere Erfolge, unsere Ernten und unsere Erlebnisse kann man auch auf Facebook und Instagram verfolgen.

Abgefahren - Leben in vollen Zügen

Abgefahren – Leben in vollen Zügen

Der öffentliche Personen-Nahverkehr ist spannender, als man glaubt und das nicht nur, weil manche Passagiere völlig verzweifeln, wenn sich die Straßenbahntür wegen der Störung nicht öffnet. In diesem Projekt schreibe ich die skurrilen, banalen und witzigen Geschichten auf, die sich tagtäglich in den Zügen, Straßenbahnen und Bussen ereignen. Und die sind einfach abgefahren. Dokumentiert und kommentiert wird das alles bei Facebook und Twitter.